NUMA

collab with chrdrenkmann

This map has been removed from listings by the author.

Thumbnail of the map 'collab with chrdrenkmann'

Hover over the thumbnail for a full-size version.

Author shadow93kangaroo
Tags author:shadow93kangaroo non unrated
Created 2009-12-23
Last Modified 2009-12-23
Map Data

Description delisted map

Other maps by this author

Thumbnail of the map 'Welcome to the Jungle' Thumbnail of the map 'Hospital' Thumbnail of the map '80th map - Necklet' Thumbnail of the map 'Relax' Thumbnail of the map 'old school' Thumbnail of the map 'toxic gas'
Welcome to the Jungle Hospital 80th map - Necklet Relax old school toxic gas

Comments

xD war spaß

aber ich geh jetzt kurz essen - bis denn
D:

Jo, wir warten...

mensch mensch

:9 zum essen?
xD

na ja, ich muss noch 3 stunden warten - ma ist noch arbeiten
Ich weiß genau, das geht net gut aus. XD
Ich weiß net. :/
Die erhaltenen zwei Kaninchen sind süß. :3

ich auch :D

ich warte und der name ist gut :)

oh man - war viel arbeit - jetzt... ehm... 3 stunden dran gesessen

wie ist weihnachten bis jetzt?

Name:

An Exciting Story oder so.^^
Simpler Grund: Startposition wäre 6 oder so.
Warte einen günstigen Moment ab! Mach ich auch immer...

WTF

Geniale Idee. XD
Aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Hochladen ist. Ich glaub, die versinkt gleich. >>

AGD hab ich geschafft, poste ich jetzt aber net.^^

und die objekte

5^696,348!11^648,180,168,168^^^,7,direction,2,0,30!0^456,456^^^,7,direction,2,0,30!0^480,240^^^,7,direction,2,0,30!0^456,456^^^,7,direction,2,180,30!0^480,240^^^,7,direction,2,180,30!0^168,168^^^,7,direction,2,180,30!0^456,456^^^,7,direction,2,90,30!0^480,240^^^,7,direction,2,90,30!0^168,168^^^,7,direction,2,90,30!0^456,456^^^,7,direction,2,270,30!0^480,240^^^,7,direction,2,270,30!0^168,168^^^,7,direction,2,270,30!10^276,252!10^564,360!10^696,408!0^630,402!0^642,396!0^654,390!0^666,390!0^678,390!0^714,390!0^726,390!0^738,390!0^750,396!0^762,402!0^594,318!0^582,318!0^570,318!0^570,402!0^582,402!0^594,402!0^594,390!0^594,378!0^594,330!0^594,342!0^282,282!0^270,282!0^258,282!0^306,258!0^306,246!0^306,234!0^690,390!0^702,3908^408,60,2!3^300,540!0^270,540!0^270,528!0^270,552!0^276,564!0^276,516!0^270,540!0^270,528!0^270,552!0^276,564!0^276,516!0^702,390!3^60,324!0^60,354!0^48,354!0^72,354!0^84,348!0^36,348!12^492,168!12^528,180!12^564,192!12^510,174!12^546,186!6^310,340,Path,1,201,direction^hello:i%20want%20to%20tell%20you%20a%20story:but%20maybe%20you%20can%27t%20read%20it:cause%20you%20are%20under%20%22rocket%2Dpressure%22:and%20i%20think%20%2D%20up%20to%20now%20you%20died%20a%20few%20times:cause%20you%20want%20to%20read%20this%20story%2E:Maybe%20you%20can%20imagine%2C%20that%20all%20in%20all:there%20is%20no%20real%20story%2E:But%20you%20made%20it%20and%20you%20will%20rate%20this%205%2F5%2E%20%0DI%20am%20sure%2E,0,0,0,0^,,,2,!12^612,204^^1,1^DB,6,1,1!12^612,204^^1,1^DDB,6,1,1!12^612,204^^1,1^DDDB,6,1,1!12^520,468^^1,3^LB,6,1,1!12^396,444^^1,4^RB,6,1,1!12^264,396^^1,5^DB,6,1,1!12^264,396^^1,5^DDB,6,1,1!12^264,396^^1,5^DDDB,6,1,1!12^12,312^^1,6^RB,6,1,1!12^12,312^^1,6^RRB,6,1,1!12^12,312^^1,6^RRRB,6,1,1!12^216,96^^1,7^198.132,8,,1!12^216,96^^1,7^192.138,8,,1!12^120,240^^1,8^144.198,8,,1!12^120,240^^1,8^138.204,8,,1!12^624,168^^1,4^600.190,8,,1!12^636,156^^1,4^600.190,8,,1!12^648,144^^1,4^600.190,8,,1!12^660,132^^1,4^600.190,8,,1!12^612,162^^1,8^600.190,8,,1!12^618,144^^1,8^600.190,8,,1!12^624,126^^1,8^600.190,8,,1!12^630,108^^1,8^600.190,8,,1||||||!5^600.216:624.288^1,,2,;!5^480.456:504.480^3,,2,;!5^408.444:432.456^4,,2,;!5^264.408:276.480^5,,2,;!5^24.312:96.360^6,,2,;!5^186.126:198.150^7,,2,;!5^132.198:144.210^8,,2,;!5^636.168:660.192^,,2,#

also :D

die data ist zu groß - füg das in deinen userlevel zusammen xD

$deutscheMap#SK-cd#mod#0000000000000>1A0000000000000000000001000000000000000000000?1@000000000000000;1111111111100000000000:=000000000100000000;<000000000000100000000:=000000000000100000;<0000000000000001000001=0000000000000001H0G001000000001111<000111100100000000100:=0001I0F0010000000010000000100000100111111100000001000001001000000000000010000010010000000000;1110000010010000000000:=00000HG100100000000000000000111001<0000000000;<0000IF100:=0;<0000000:=000000100000:=0;<0000000000001000000001=00000;<0000010000000010000111=00000100000000100001000000001000;<000100001000000001000:10001111110000000010000100000>1A000000000100001000000100000000001111110000001000000000000100000000010000000000001000000000100000000000?1@0000000?1@0000000|

so??!

nein
ich guck noch mal...

zu der map komme ich iwann mal :D jetzt spiel ich propaganda von dir

Ach ja...

Wenn du mal schon meine neuesten Maps durchguckst... hast du Lust, noch 82-2 zu raten? Das ist eine meiner Lieblingsmaps dieses Jahres.^^

Hey!

Ist doch großartig! :D
Hab eigentlich gar nichts auszusetzen.
Wüsste jetzt auch nicht, was man noch verändern könnte... von mir aus könnte wirklich alles so bleiben.
es sind schon n reality elemente drin - änder, wo du denkst, dass es scheiße ist xD und gib mir mal so nen groben gedanken - was willst du noch haben?

$deutscheMap#SK-JM#mod#0000000000000>1A0000000000000000000001000000000000000000000?1@000000000000000;1111111111100000000000:=000000000100000000;<000000000000100000000:=000000000000100000;<0000000000000001000001=0000000000000001H0G001000000001111<000111100100000000100:=0001I0F0010000000010000000100000100111111100000001000001001000000000000010000010010000000000;1110000010010000000000:=00000HG100100000000000000000111001<0000000000;<0000IF100:=0;<0000000:=000000100000:=0;<0000000000001000000001=00000;<0000010000000010000111=00000100000000100001000000001000;<000100001000000001000:10001111110000000010000100000>1A000000000100001000000100000000001111110000001000000000000100000000010000000000001000000000100000000000?1@0000000?1@0000000|5^696,348!11^648,180,168,168^^^,7,direction,2,0,30!0^456,456^^^,7,direction,2,0,30!0^480,240^^^,7,direction,2,0,30!0^456,456^^^,7,direction,2,180,30!0^480,240^^^,7,direction,2,180,30!0^168,168^^^,7,direction,2,180,30!0^456,456^^^,7,direction,2,90,30!0^480,240^^^,7,direction,2,90,30!0^168,168^^^,7,direction,2,90,30!0^456,456^^^,7,direction,2,270,30!0^480,240^^^,7,direction,2,270,30!0^168,168^^^,7,direction,2,270,30!10^276,252!10^564,360!10^696,408!0^630,402!0^642,396!0^654,390!0^666,390!0^678,390!0^714,390!0^726,390!0^738,390!0^750,396!0^762,402!0^594,318!0^582,318!0^570,318!0^570,402!0^582,402!0^594,402!0^594,390!0^594,378!0^594,330!0^594,342!0^282,282!0^270,282!0^258,282!0^306,258!0^306,246!0^306,234!0^690,390!0^702,3908^408,60,2!3^300,540!0^270,540!0^270,528!0^270,552!0^276,564!0^276,516!0^270,540!0^270,528!0^270,552!0^276,564!0^276,516!0^702,390!3^60,324!0^60,354!0^48,354!0^72,354!0^84,348!0^36,348#

JA :)

gefällt mir - ist schön offen - da kann man viel mit machen
ich setzt mich dran, vllt in einer halben stunde bin ich fertig
ich schick dir ne nachricht

BTW

Du hast 84-2 noch nicht gerated. :3

Tada!

0000000000000>1A0000000000000000000001000000000000000000000?1@000000000000000;1111111111100000000000:=000000000100000000;<000000000000100000000:=000000000000100000;<0000000000000001000001=0000000000000001H0G001000000001111<000111100100000000100:=0001I0F0010000000010000000100000100111111100000001000001001000000000000010000010010000000000;1110000010010000000000:=00000HG100100000000000000000111001<0000000000;<0000IF100:=0;<0000000:=000000100000:=0;<0000000000001000000001=00000;<0000010000000010000111=00000100000000100001000000001000;<000100001000000001000:10001111110000000010000100000>1A000000000100001000000100000000001111110000001000000000000100000000010000000000001000000000100000000000?1@0000000?1@0000000|11^648,180,276,276!5^696,348

Unten ist auch gleich 'ne Speed Run. :3
Ursprünglich hatte ich für unser Collab ein anderes Tileset vorbereitet, aber da hatte ich soooo viele eigene Ideen, dass ich es nun allein benutzen werde. Das wird dann 84-4 sein.^^

Das Tileset ist eigentlich recht simpel. Bin gespannt, ob es dir gefällt und was du draus machst. Die Position der Tür und des Schalters sowie des Ninjas kannst du natürlich verändern. Und denk dran: Nicht so viele Gegner! XD
Demo Data

merkt man :D

"ich kann kein deutsch" sollte es heißen

aber nochmal:
dies ist nur eine austausch map...

Ich weiß nicht Deutsch

ja, ehm :D

her damit
poste es einfach in die comment box deines nächsten kommentars
was für eine art von map ist es denn?

jerymoon

aber du verrätst nix : P

so, hab das tileset fertig
wie gehen wir jetzt am besten vor? XD

lol

hab alles mitverfolgt :P

Jo.

^^
ich geh jetzt zocken - bis morgen

Hmm...

Dann mach ich vielleicht 'ne Weihnachtsmap selbst und das Collab wird was anderes sein. XD

öhm

weiß nicht... ist so ... langweilig :D
aber ok, wenn du willst

viel spaß bei dem, was auch immer du tust

*Tileset

^^"
Um 21 Uhr bin ich anderweitig beschäftigt.
Aber morgen bekommst du MIT SICHERHEIT das Tilset.
Sollten wir dann nicht irgendwie auch was Weihnachtliches machen? XD
xD und deine anderen sicher auch

wie stehts? bist du ordentlich am arbeiteN? ich bin gespannt

Ja, hast du. XD

Lies nochmal, ich hab nie eine N Reality-Map gemacht.^^"
Spiel trotzdem meine nachfolgenden Reality Maps. Sie werden hoffentlich geil. ;D

Aber hey...

...meine Reality Maps sind ja wohl genauso knorke wie N Reality-Maps von anderen. :(
lesen müsste man können xD
Wir kriegen das schon hin.^^

mensch :D

abe du hast es ein wenig falsch verstanden :D ich meinte damit, dass dieser "collab" auch eine n reality map werden sollte
gib mir einfach das tileset und vllt ein paar objekte und eine grobe idee und ich sag dir, wie ich das noch verfeinern würde - mit area trigger und pathing mods...
wie bei meinen ander maps halt :D
ausgenommen der letzten

Lol. XD

Hab mich verlesen.
Bau keine rein, sorry. XDD

->

Wir haben anscheinend sehr viel gemeinsam.
Bin ebenfalls 16 und in der 11. Klasse, allerdings lebe ich in Brandenburg.^^

Ich habe bisher noch nie N-Reality-Maps gemacht. Weiß nicht mal genau, wie das geht. Also keine Sorge! XD