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Emotional Breakdown

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Author BloodyMoonLike
Tags author:bloodymoonlike hard long-way-for-agd rated short-way-for-speedrun two-ways
Created 2009-12-28
Last Modified 2009-12-28
Rating
4
by 9 people.
Map Data

Description collab between Ncouraging [nmaps.net] and me.. :D

the first agd gets a ded

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Sudden Movements Ain't Love Grand Sane Days ....... Not A Good Sign Agoraphobic

Comments

holy shit

this was amazing :D
The gold was abundant, but it was really fun to get. The mine zone at the top was really great as well. although my really favorite part, was at the bottom the mixture of the thwump-floorguard-rocket was great and challenging.
5aved

OK

thanks though it may be to big for my profile :(

if i was

to type in google your avatar what would i type? basically wat is ur avatar called on google

HEY CAN I ASK YOU

SOMETHING?
aber guckt mal alle hier bei dieser map [nmaps.net]
http://www.nmaps.net/189801
:3

Nö.

Hab mich grad doch umentschieden. XD

Ok.

Hab die Map nochmal angepasst und 260 Frames.^^
Ich würde aber vorschlagen, ich lad die Map etwas später hoch. Momentan ist nämlich 86-2 noch etwas oben und ich will bei jeder Map ihr jeweiliges Potential ausschöpfen. :3

Ach ja...

Die Goldschleusen haben unterschiedliche Goldstückanzahlen. Die erste 8, die mittlere 6 (Schalter = Objekte 7) und die letzte 7. Ist das so gewollt oder soll ich die erste noch auf 7 heruntersetzen, sodass überall dieselbe Anzahl an Objekten in den Schleusen ist?
^^

Können wir uns auf den Titel '86-3 The Way You Make Me Wheel' einigen? Ganz egal, wer es hochlädt. Ich wollte für 86-3 nämlich sowieso einen Laser nutzen.

Collab Tileset

0000000000000000000000000000000000000G<0000000000000000000031A000000000000000002H3150000000000000000040215;<00000000000000;<>402@:=00000000000000:=3140200000000000000000315F400000000000000000?1500000000000000000000:I0000000000000000000000000000000000000000000;H000000000000000000000>14000000000000000000000214G500000000000000000;<215030000000000000000:=?503A;<000000000000000050314:=000000000000000003I21400000000000000000000021H000000000000000000000>=000000000000000000?<0000000000000000000031I000000000000000002H3150000000000000000040215;<00000000000000;<>402@:=00000000000000:=3140200000000000000000315F400000000000000000G1500000000000000000000:A0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000|7^84,276,3!7^60,276,3!7^36,276,3!7^684,228,1!7^708,228,1!7^732,228,1!7^756,228,1!5^60,252!11^720,300,396,276!1^276,432

Hab ein paar Objekte eingebaut und 'ne SR gemacht. DU KANNST DIE OBJEKTE ABER NATÜRLICH ENTFERNEN UND UMBAUEN, WENN DU WILLST! XD

Hoffe, es gefällt dir. Die Zwischenräume zwischen den Dingern kann man ja für Gold oder so nutzen. Nur so 'ne Idee. :3
Demo Data

wie gesagt, erstmal in Urlaub.

arbeite noch ein bisschen an deinem Style, dann machen wir was zusammen ;)

MUSE [muse.mu]
... Hey, have you got any suggestions for my next movie? I'll even ded you. =D

.. the grammar is wrong.. and some words.. :D
your german isn't the best ;)

=/

Ich bin nicht einmal gehen zu antworten, dass ...

...

Warum reden alle in Deutsch? Die gab mir einen riesigen Kopfschmerzen.

ich hab letztens 500 lieder von mein cousin bekommen..
bei mir ändert sich alle 2 tage die band die ich höre.. :D

lp is cool.. green day.. is net so meins.. un muse kenn ich überhaupt net.. :D

na ja

bei mir geht es um Rock/Metal.. Am liebsten Muse, Green Day, LP und Konsorten.
Now, for this map. Great tiles. Great gold placement. Perfectly posistioned weapons. Nothing else I can say. 5/5. =D

congratulation

you get a ded ;)

AGD

I feeling pretty depressed since my map's getting barely any comments, but I'm happy now I got the first AGD. =D
Demo Data
ohne musik gehts sowieso net.. xD

un thx für die info bei meiner letzten map.. :D

ich versuch mich dran zu halten.. ;)

kein Problem ;)

Eine Sache noch: wenn es geht beim mapping immer laute, kreative Musik hören. Ich machs nie ohne.

heyhey .. :D

danke sehr.. :D

ähm.. der ninja ist so platziert, dass man auswählen kann ob man den kurzen oder doch den langen weg nehmen will.. ;)

danke.. :D

Erstmal solltest du versuchen, deine Objekte sauber zu platzieren. (z.B. keine Bounceblöcke halb in der Wand, Geschütze nicht immer in den Ecken oder nah an den Wänden, und wenns geht auch keine Türen auf Oneways). Das ist extrem wichtig.

Das Gold sieht schon ziemlich gut aus, die Minen solltest du vielleicht mehr verteilen, also nicht 1 Raum voll mit Minen und 1 Raum ganz ohne Minen.

Der Ninja ist auch seltsam platziert..der muss woanders hin, ohne Objekte darüber.

Außerdem solltest du versuchen, Objekte auf verschiedene Art und Weise zu verwenden. Minen müssen nicht immer nur im Raum schweben, du kannst sie auch auch so benutzen wie in dieser Map : http://www.nmaps.net/189649 [nmaps.net] oder eine Map ganz ohne Minen bauen.

Was die Teile angeht, sollte das Gameplay immer vorgehen. Bau das Tileset während du die Map testest. Immer wieder, bis sich nicht mehr jeder Sprung gleich anfühlt, denn auch das Tileset sollte einen vor Aufgaben stellen, nicht nur die Objekte.

Wie ein Tileset aussehen muss, ist ganz dir überlassen. Ich finde z.B. GHMs und Pheidis Maps extrem schön, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache, es gefällt dir. Und es spielt sich gut, also teste viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast, frag ruhig ;) Ich kann auch ruhig mal was playtesten, ab morgen bin ich aber erstmal im Urlaub.

Mfg

sure

i will

okay Spirit.. :)

would you make the tiles?

It's Possible..

I had almost made it

I

would like to collab.

Sigh...

Took me several tries just to beat it, don't think I'll ever get an AGD with this level.

Ich könnte dir helfen. Ist vielleicht praktischer, wenns auf Deutsch geht.

okay ..

thanks.. :D

Sure, I can take a look at your maps and try to help you to improve, but at this very moment I'm preoccupied, so I'll check them tomorrow. Okay?

speedrun

..
Demo Data